Verbindungen zu anderen Webseiten




benediktshof.de Der Benediktshof ist ein Ort der Stille, des schöpferischen Tuns und der Begegnung. Er wird bewohnt und getragen von einer christlichen Gemeinschaft.
Seit 1999 bietet der Benediktshof eine Ausbildung in "Spiritueller Wegbegleitung"
 

 

Oldtimer gewinnen

oldtimerspendenaktion.de
Spenden und einen Oldtimer gewinnen zugunsten von Menschen mit geistiger Behinderung
 

 

knoedelschorsch.de Wer sich u.a. mit Tod und Sterben beschäftigt, sollte auch gut essen.
Beim Knödelschorsch gibt es die passenden Rezepte dazu.
 

 

gastronomix.de Keine Lust zum Selberkochen? Entspannung nach getaner Arbeit? Abschalten nach einem Sterbeseminar? Ja, aber wo?
Kneipen, Bars, Clubs und Discos gibt's im Gastronomieführer gastronomix.de
 

 

Shoa shoa.de Ein Projekt zu den Themen Shoa, Holocaust und Antisemitismus. shoa.de versteht sich auch als Prävention gegen revisionistische und pseudo-wissenschaftliche Desinformation im Internet.